rotpoetin.de
      Der andere Blick

arrogante Dummheit


Da bläst einer laut Laub. Da muss man doch mal was gegen tun, verdammt. Kann der nicht...
Am besten verschwinden.
Wenn dieser laute Laubbläser dann arbeitslos würde, weil viele sich über das laute laubblasen beschweren, bekäme er zu hören: Geh arbeiten, Du Schmarotzer.
Kennt ihr das auch, im Urlaub, in einem fremden schönen Land, 5 Uhr morgens, wird der Müll abgeholt,laut.
Da muss man doch mal was gegen tun, verdammt.
Können die nicht...
Stellt euch mal vor, die würden...
So um 10 oder um 15 oder wann auch immer Uhr, den Müll holen, wenn doch jeder ordentliche Tourist, Deutsche halten sich für ordentliche Touristen aus einem ordentlichen Land, wenn also doch jeder ordentliche Tourist Erholung sucht und braucht. 
Da muss man doch mal was gegen tun, verdammt.
Aber, wenn Menschen Kausalität nicht erkennen können, also, ich bin Tourist, ich produziere eine Menge Müll, der muss entsorgt werden, da kann man dagegen nichts tun, Arroganz und die damit verbundene Dummheit sind nicht lernfähig.
Sie schaffen es so gerade noch,andere zu beschimpfen,weil sie Angst haben, sie könnten selber mal da landen, wo die Arbeitslosen sind.