rotpoetin.de
      Der andere Blick

Königswinter, 20.08.2018

Gestern, beim Königssommer in Königswinter betraten so gegen 17:45 Uhr drei Herren 
die Bühne, nun, drei, so könnte man sagen, gesetzte Herren, angemeldet unter dem Seitennamen
und ich erwartete eben auch eine eher ruhige Musik, Gitarre oder evtl. Schlager?

Da bin ich aber böse auf ein eigenes Vorurteil reingefallen.
Als sie loslegten war der Bär los, ging die Post ab.


"Hardrock with a big piece of Blues"


Ruhig bleiben war nicht so gut möglich, die Musik riss mit. 
Ich durfte aufnehmen und auch nun veröffentlichen, so dass sie die Herren kennen lernen können.
Sie sind mehr, als nur eine Band, Musikgruppe. 
Dazu findet man mehr Informationen auf ihrer Seite:

www.franc-guitar-o.com

Und hier könnt ihr sie hören und sehen.
Den aprubten Abbruch am Ende bitte ich zu entschuldigen, eine Wespe suchte sich an meinem Arm die passende Stelle zum stechen. DAS war zuviel.
Die Bewegungen während des Videos sind der mitreissenden Musik geschuldet. 
Und wenn sie Musiker für eine Veranstaltung suchen, dann sind sie bei Franc-Guitar-O & The Machine an der richtigen Adresse

Das Video